Eine äußerst kraftvolle Vollmond-Energie im Sternzeichen Jungfrau mit einem besonders energetischen Höhepunkt. Es geht um die Fülle und um die Vollendung. Alte Strukturen auflösen und neue Wege der Fülle beschreiten. Die Jungfrau stärkt nochmal den Tatendrang in uns, die Dinge in unserem Inneren und um uns herum in Ordnung zu bringen. Mit der aktuellen Vollmond- Energie haben wir die Möglichkeit den Prozess der inneren Wandlung zuzulassen und zu vollenden. Begebe dich dazu in die Natur, verbinde dich mit ihr, spüre in dich hinein und erkenne ,dass du eins bist mit dem was ist, mit der Natur, mit all dem um dich herum. Lausche in dich hinein, höre auf deine Innere Stimme und die Stimme deines Herzens. Dein Herz- und dein Kronenchakra können dir bei dieser Transformationswelle eine große Hilfe sein. Lass dir nicht weiter die Sicht vernebeln und erkenne bei der herrschenden Panik und Unruhe dein wahres Selbst und deine Schöpferkraft, deine liebevolle Energie und dein reines Sein. Du kannst dazu beitragen wieder Liebe und Frieden in dir selbst und auf Erden zu spüren.

🦋 Jennifer Bauer 🦋

Kartendecks:

  • Avalon&Camelot magische Botschaften, von Christiane Arana Fader
  • Light Energy Mandalas, von Gany Shayana Hoffmann
  • Chakra Energie, von Susanne Steidl Lektionen deiner Seele, von James Van Praagh
  • Golden Lenormand Oracle, von Lo Scarabeo, Torino

 

Video auf YouTube ansehen