Spirituelle Lebensberatung

Life & Soul in Balance

Das bin ich!

Schon in der frühen Kindheit bemerkte ich, dass meine Träume äußerst real und meine seelischen und körperlichen Empfindungen sehr sensitiv und stark ausgeprägt waren. Bereits damals erkannte ich die Intensität meiner Gefühle und Gedanken, die mich bis heute ins Erwachsenenalter begleiten.

Der Grundstein für das große Bedürfnis Menschen helfen und begleiten zu wollen, fiel bereits in sehr jungen Jahren.

Alle bisherigen Erfahrungen, Erkenntnisse und Schicksalsschläge, die ich bislang auf meinem Lebensweg durchlebt habe, sind mein ganz persönlicher Wegweiser.

In meiner beruflichen Laufbahn als Pharmazeutisch-technische-Assistentin spürte ich immerzu den tiefen und seelischen Wunsch, nicht nur mit meinem schulmedizinischen und alternativen Heilwissen beraten zu wollen, sondern auch auf psychologischer, energetischer und medialer Ebene.

Somit begann für mich mein offizieller und intuitiver Weg in die Welt der Spiritualität. Ich lernte sehr inspirierende und lehrreiche Menschen kennen, die mir halfen, diese neue magische, aber doch so tief vertraute Welt besser verstehen und annehmen zu können.

Heute weiß ich, welche großartige und ehrenvolle Aufgabe ich mir selbst in diesem Leben gestellt habe. Ich bin bereits heute schon sehr dankbar für die fantastische spirituelle Reise, die ich bislang erleben durfte. Ich freue mich auf viele weitere inspirierende Menschen und Erfahrungen, die mir begegnen und mich auf meinem Weg begleiten werden.

Meine Lebensphilosophie

Wolfgang Johann von Goethe ein deutscher Dichter und Naturforscher, sagte einmal: Erfolg hat drei Buchstaben: „TUN“.

Solange dein eigenes Interesse dich anspornt etwas zu tun, um zu deinem ganz eigenen innerlichen Erfolg zu gelangen, ist das der Weg deines Seelenplans. Ich habe mich immer von meinen Interessen leiten und führen lassen und so liegen meine Interessengebiete heute zwischen Himmel und Erde.

Seit je her war für mich klar, Menschen dabei zu begleiten in ihr volles Potenzial zu finden und es auch gezielt einsetzen zu können. Dabei geht es mir darum, sich im alltäglichen Leben Klarheit zu verschaffen und sich seines wahren Selbst wieder bewusster zu werden. Ziel dabei ist, die innere Balance zwischen seelischer, körperlicher und geistiger Gesundheit.

Das ist meine Motivation neue Themengebiete zu erforschen, sie zu erlernen und mit diesen Themen zu arbeiten, besonders auch auf spiritueller Ebene.

Als energetische und geistige Heilerin, feinfühliges Medium und hochsensible Seele, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, bedingt durch meinen Lebensweg, meine Fähigkeiten und Talente so einzusetzen, dass es der Verbesserung des geistigen, seelischen und energetischen Wohlbefindens dient.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie mir einfach …

Schreiben Sie mir eine kurze Anfrage per E-Mail und ich melde mich persönlich bei Ihnen zurück.