Eine spannende und wichtige Frage, die uns irgendwann einmal in unserem Leben begegnet. Meistens begegnet sie uns, wenn wir an einem Punkt in unserem Leben stehen, an dem wir merken, dass wir uns verändert haben, Ereignisse oder Situationen nicht mehr mit unseren Vorstellungen übereinstimmen. Oder aber, wenn ein Gefühl der Orientierungslosigkeit auftritt.

Es gibt viele Situationen, in denen wir unsere Identität in Frage stellen und uns früher oder später auf den Weg nach dem “WARUM?” machen.

In unserem aktuellen Tagesgeschehen werden wir gerade dazu angehalten, das Tempo aus all` der Hektik, aus all` dem Stress und vor allem, aus all` den unbedeutenden Dingen zu nehmen, die uns solange von unserem tatsächlichen Weg abgehalten haben.

Um uns herum entsteht gerade eine neue Erde, die jetzt jeden einzelnen von uns braucht. Wir alle gehen gemeinsam in eine neue Richtung, in ein neues Zeitalter.

Wir erhalten JETZT die Chance unsere ERDE zu einem neuen, besseren Ort zu machen und zu gestalten. Wir ALLE erhalten ebenfalls die Chance uns neu auszurichten und neu zu orientieren.

Mutter Erde 🌍 gibt uns augenblicklich die Gelegenheit wieder eins zu werden mit der Natur, mit den Tieren und mit den Gegebenheiten, die uns unsere Umwelt bietet. Nehmen wir sie doch wieder dankbar an, so wie es einst war und erschaffen für uns und unsere Kinder, den Himmel auf Erden.

Wir dürfen, nein wir müssen jetzt endlich dem Ruf unserer Seele, unseres Herzens folgen und das Leben mit den Augen der reinen Vollkommenheit sehen. Alles ist bereits da, wir müssen es nur annehmen.

Dieser Schritt führt dich geradewegs auf deinen Seelenweg, der dir dein reines Selbst, deine wahre Identität offenbart.

Frage dich immer: “fühlt sich die Entscheidung, der Gedanke oder mein Bauchgefühl gerade gut an?” Prüfe und hinterfrage deine Handlungen und Gedanken, sie helfen dir, dein Ziel in deine wahre Essenz zu finden.

Erkenne in allem und jeden den göttlichen Funken der auch in dir steckt. Du musst nur mal genau hinschauen.

🦋 Jennifer Bauer 🦋