Was wäre ich nur ohne deine Erfahrung und ohne dein Wissen?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Mirella Mirella schrieb am 9. Juli 2021 um 23:23
Liebste Jennifer, du leuchtender Stern!✨💝✨ Wunder geschehen jeden Tag - und du bist eines davon, denn dein Seelenauftrag war genau zum richtigen Zeitpunkt eine unbeschreibliche Unterstützung für mich! Ich bin sprachlos (und sogar meine Lieben!) , denn jeder einzelne Satz deine Legung war zu 100% auf den Punkt gebracht! Es ist unglaublich wieviel ins Bewusstsein geholt wurde und in die Heilung gehen durfte. Ich lasse es immernoch wirken und freue mich, was alles noch möglich ist! Ausserdem liebe ich deine sanfte Stimme und die Art wie du die WUNDERbaren Botschaften (und auch deine Inspirationen in deinem Kanal) vermittelst. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich zu dir geführt wurde!💝 Du bist ein Riesengeschenk für diese Welt! Alles LIEBE, Deine Mirella
Wenke Wenke aus Mecklenburg-Vorpommern schrieb am 9. Juli 2021 um 19:54
Liebe Jenny,, nachdem ich jetzt zum 3. Mal eine Legung bei dir gebucht habe - ist es mir ein Bedürfnis, dir eine Rückmeldung zu geben. Ich bin jedes Mal immer wieder aufs Neue begeistert, wie gut du die Karten deutest. Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben, da du sehr einfühlsam auf mich und meine Themen eingehst. Und meine Themen sind gewiss nicht einfach, da ich immer spezifische Fragen habe. Ich muss auch sagen, das man sehr lange etwas von deinen Legungen hat. Im September hatte ich mir eine spirituelle VideoLegung gewünscht. Bis heute wirkt diese noch nach. Ich glaube auch, das mich diese Legung vermutlich noch ein paar weitere Monate begleiten wird - vielleicht sogar Jahre... weil dies bei mir ein Entwicklungsprozess ist. Genauso wie die Legung, die ich mir im Mai gebucht hatte - auch sie wirkt noch nach. Am liebsten mag ich die Videolegungen, welche ich mir auch immer wieder gerne anschaue. Manches wird einem auch im Nachhinein erst später bewusst - eine Bestätigung, das kein Reading eine "Eintagsfliege" ist - sondern sehr in die Tiefe gehen. Ich mag auch, das du die Schattenseiten (Themen die man zu bearbeiten hat) ansprichst und nichts schön redest. Das macht deine Arbeit authentisch. Was ich auch sehr schön finde - du sagst, wie man diese Schattenthemen bearbeiten kann - schlägst Lösungswege vor, oder ziehst dazu Aufklärungskarten. So habe ich bessere Anhaltspunkte, wie ich diese bearbeiten kann - was heilsam ist. Am Ende einer jeden Legung kann man dich im Nachhinein noch einmal ansprechen, was ich auch sehr positiv empfinde. Vielen lieben Dank liebe Jenny
Serena Serena schrieb am 9. Juli 2021 um 16:58
Hallo meine liebe Jen, ich möchte mich nochmal bei dir von Herzen bedanken für deine Seelenplanlegung. Ich hätte nie gedacht, dass Sie mir so sehr helfen würde. Du hast meine Stärke betont. Und du hattest recht. Diese Aussage hat mir total geholfen. Ich durfte die letzten Tage so stark und mutig sein. Vieles ergibt inzwischen mehr Sinn. Jederzeit wieder gerne meine liebe. ❤️ Im übrigen hattest du auch bei den anderen Legungen zu 95 % ins schwarze getroffen. Ich bin froh dass ich dich kennen gelernt habe. Bussy ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Sandra Devi Sandra Devi aus Düsseldorf schrieb am 9. Juli 2021 um 15:46
Liebe Jen, von Herzen dank ich dir für die Seelenplanlegung, sie hat mich sehr berührt, mich inspiriert und unterstützt und bleibt bis heute sehr wertvoll. Du bist wundervoll🙏🏽
Maik Breilmann Maik Breilmann aus Gelsenkirchen schrieb am 9. Juli 2021 um 12:13
Hallo Jennifer, vielen dank für Deine tolle Arbeit. Weiter so.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie mir einfach …

Schreiben Sie mir eine kurze Anfrage per E-Mail und ich melde mich persönlich bei Ihnen zurück.