Was wäre ich nur ohne deine Erfahrung und ohne dein Wissen?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Florian Baier Florian Baier aus Pfarrkirchen schrieb am 21. Juli 2021 um 10:52
Liebe Jenny, Du hast mir meinen Seelenplan gelegt. Vielen lieben Dank dafür 👍🏻 Ich habe sehr viele parallelen zu aktuellen Baustellen und Problemen in meinem Leben gefunden, der Seelenplan hat hier definitiv Klarheit reingebracht. Ich kann eine Seelenplanlegung für jeden empfehlen, der Schwierigkeiten hat in sich selber hineinzuhören und all denjenigen, die nicht so guten Kontakt zu ihrer Seele haben. Vielen Dank liebe Jenny und alles Gute☺️
Sandy Sandy aus Paderborn schrieb am 20. Juli 2021 um 17:25
Liebe Jenny, ich danke dir aus tiefsten ❤️ für die Erstellung meines Seelenplans. Ich habe schon immer gemerkt, dass ich anders bin und eine andere Wahrnehmung habe. Durch mein streng religiöses Elternhaus durfte ich mich nicht entfalten und habe den Glauben an mich und meine Fähigkeiten komplett verloren. Zum Glück hat meine Seele mich zurück auf den Weg gebracht. Dein Reading hat mir unglaublich Kraft und Bestätigung gegeben, weiter meinen Weg zu gehen. Ich habe mich während des Reading das erste Mal wirklich verstanden und respektiert gefühlt. Du hast mir durch die Legung Themen aufgezeigt, wo noch Potenzial ist, Blockaden zu lösen und mich zu entfalten. Vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit. Sie ist eine absolute Bereicherung für meinen Seelenweg. In Liebe, Sandy
Heike Hellwig Heike Hellwig schrieb am 16. Juli 2021 um 18:20
Liebe Jenny, nun ist es schon einige Wochen her, dass du für mich eine Seelenplanlegung durchgeführt hast. Ich bin damals auf dein Angebot gestoßen und habe ,nicht wie sonst lange überlegt, sondern mich sofort zu einer Legung angemeldet. Irgendwie wußte meine Sele da schon ,dass jetzt etwas Großartiges geschehen wird. Von Anfang an war ich faszieniert. Jenny macht das mit großer Hingabe und in völliger Klarheit. Bei der Legung wird klar, dass sie eine sehr hohe Anbindung hat. Ich wurde auch mit meinen Schattenseiten konfrontiert. Bei Jenny kommt halt alles "auf den Tisch". Aber genau deshalb macht man ja so eine Legung. Ich erfuhr Dinge über mich, die ich unterbewußt schon immer wußte aber manchmal ist es besser wenn ein Unbeteiligter sie ausspricht. So können sie nicht wieder "unter den Tisch" gekehrt werden. Bei Jenny wird man aber nicht allein gelassen mit seinen angesprochenen "Problemen". Sie bietet gleichzeitig Lösungsansätze an, um gewisse Situationen zu klären oder aufzuarbeiten oder zu lösen. Nachdem ich nun ein paar Wochen gewartet hatte, habe ich mir das für mich Wichtigste aufgeschrieben, um es öfter durchzulesen. ich hatte eine lange Seelenplanlegung die sehr viel Zeit braucht wenn ich sie öfter ansehen möchte. Obwohl ich Jedem ans Herz legen möchte eine Seelenplanlegung öfter anzusehen. Man hört oder sieht jedes Mal etwas Anderes heraus und konzentriert sich auf andere Aspekte der Legung. Wenn noch Jemand überlegt eine Seelenplanlegung machen zu lassen, kann ich das nur allen ans Herz legen. Besonders bei Jennys einfühlsamer Art. Alles was ihr dazu braucht ist die Bereitschaft dazu und vielleicht die Neugier zu erfahren warum die Dinge in eurem Leben so laufen wie sie laufen. Ich wünsche Jenny von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei ihren weitern Legungen. Wer sich in ihre Hände begibt ist sehr gut aufgehoben. Alles Liebe und große Umarmung von Heike.
Kirsten Kirsten schrieb am 16. Juli 2021 um 13:20
Liebe Jenny, Ich möchte dir noch einmal Danke sagen, für deine wundervolle, ruhige, klare und einfühlsame, liebevolle Art mit der du meine Karten gelegt hast. Du hast dir nach meinem Gefühl unglaublich viel Zeit genommen, sowohl für die Legung, als auch für meine Fragen dazu. Was ich über mich erfahren habe, war einerseits sehr zutreffend und andererseits sehr spannend, bezüglich der Dinge, die mir noch nicht klar waren. Es ist einfach ein überwältigendes Erlebnis für mich gewesen, was die Karten durch dich gesprochen haben und ich kann jedem nur empfehlen sich diese Erkenntnisse für sein Leben nicht entgehen zu lassen. Danke für deine Wärme, herzliche Art und dein Ohr. Ganz liebe Grüße von Kirsten
Birgit Birgit aus Much schrieb am 13. Juli 2021 um 14:28
Liebe Jenny du hast mir vor einiger Zeit mit sehr viel Gefühl und Rücksicht die Karten gelegt. Es war für dich sehr schwer mir zu sagen, was die Karten dir zeigten Das hast du mir sehr liebevoll und rücksichtsvoll gesagt. Es hat sich bewahrheitet auch wenn ich es zuerst nicht glauben wollte. Ich danke dir heute noch für deine tolle Legung und bin sehr froh und glücklich das du mich vor vielem bewahrt hast und vor allen hast du mir die Augen geöffnet Danke Jenny❤
Rainer Rainer aus Schmallenberg schrieb am 13. Juli 2021 um 13:46
Liebe Jenny, ich habe vor einiger Zeit eine persönliche Kartenlegung zu meinem Seelenweg von Dir machen lassen und möchte mich auf diesem Weg auch nochmal aus ganzem Herzen bei Dir bedanken . Ich gebe zu, anfangs war ich mir gar nicht so sicher, sogar ein wenig skeptisch, ob eine Legung etwas für mich ist, weil ich zuvor dies für mich noch nie persönlich machen lassen habe. Aber Deine herzliche, offene und verständnisvolle Art hatte mich dann auch dafür geöffnet. Oftmals habe ich mich selber nicht verstanden und hatte so viele Fragen. Gott sei Dank hat mich das Leben zu Dir geführt und dann kam diese Legung: ich war total erstaunt, mein Herz war irgendwie vor Freude am Hüpfen und ich war sehr berührt. Ich habe mich wirklich gefragt, woher weisst Du das alles über mich. Die Legung traf zu 100 Prozent meine Lebenssituation und welche Themen in meinem Leben eine "Rolle" spielen. Das zeigt wie angebunden Du mit der Geistigen Welt bist. Ich war wirklich freudig überrascht. Ich empfand es auch sehr wohltuend mit welcher Hingabe, Begeisterung und Mitgefühl Du so aussagekräftige Legung machst. Mir hat das sehr geholfen, so viel klarer meinen Weg zu sehen. Danke, Danke, Danke. Ich bin so froh, dass Du mir auf diese Art, mit Deinen Fähigkeiten, so sehr helfen konntest. Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute und weiterhin ganz viel Freude. Ganz liebe Grüße und eine herzliche 🤗, Rainer.
Marion Christel Marion Christel aus Sehnde schrieb am 13. Juli 2021 um 12:11
Liebe Jenny, ich bin von deiner Gabe überzeugt. Ich hatte vor einem Dreivierteljahr eine Legung bei dir gebucht. Du hast alles so wundervoll wahr genommen und mir mit deiner liebenswerten Art und Weise super erklärt. Ich kann Jenny zu 100%weiterempfehlen. Jenny ist ein so eine warmherzige Seele. Dankeschön du Liebe❤✨❤
Tanja Tanja aus Eckernförde schrieb am 12. Juli 2021 um 17:58
Liebe Jenny, Nun ist es schon einige Wochen her, dass du meine Seelenplan Kartenlegung gemacht habe und ich bin bis heute sehr fasziniert. Von den Wahrheiten, die ich mit dem Herzen fühlen konnte, von deiner Klarheit und von den Potentialen, die sich in der Legung offenbaren. Auch wenn es den ein oder anderen Punkt gibt, der mir bis jetzt noch völlig fremd erscheint, bin ich so sehr gespannt, welche Türen in meinem Leben aufgehen. Von Herzen Dank für dein wundervolles Tun und deine Begleitung 🙏
May Denise May Denise aus Elsterberg schrieb am 12. Juli 2021 um 16:29
Liebe Jenny ich möchte mich von Herzen nochmal bedanken für deine wunderschöne und vorallem ausführliche Kartenlegung. Du warst wirklich mit vollem Herzblut dabei und hast dir richtig Mühe gemacht. Das fand ich sehr vorbildlich von dir. Also wer wirklich in die Tiefe Karten gelegt haben möchte, ist bei Jenny genau richtig. Ich drück dich und wünsche dir viel Erfolg. Deine May Denise
Bettina Bettina schrieb am 12. Juli 2021 um 8:28
Liebe Jenny, von Herzen Danke! Es ist einfach nur der Hammer und ich habe literweise (Freuden-)Tränen vergossen, als ich es mir heute Nacht angeschaut habe. Ich bin noch sprachlos und schicke Dir gerne nochmal ein ausführlicheres Feedback, wenn es ein bisschen mir gearbeitet hat ️ Im Kopf bin ich schon wieder vieeeel zu schnell und ungeduldig mit fragen wie "Womit fange ich jetzt an?".. jaaaaaa, das Feuerchen möchte zum Lodern gebracht werden! Ich lasse es Mal ein in mir arbeiten und melde mich sicher nochmal bei Dir. Herzensgrüße, Bettina
Regina Regina schrieb am 12. Juli 2021 um 8:27
Liebe Jenny, ich hatte tatsächlich überhaupt keine Ahnung wie so eine Legung abläuft. Umso mehr hat es mich überrascht und berührt, wie zielsicher alle Bereiche meines Lebens erkannt und erläutert wurden. Ich werde sie mir sicher noch einige Male mehr anschauen, um wirklich alles zu erfassen und zu verstehen. Ganz lieben Dank für Deine einfühlsame liebevolle Arbeit. Ich bin mir sicher dadurch einen großen Schritt in meiner Entwicklung weiter zu kommen und vor allen Dingen klarer zu sehen. Herzliche Grüße Regina
Lisa Lisa aus Ronneburg schrieb am 12. Juli 2021 um 8:25
Liebe Jennifer, Ganz, ganz herzlichen Dank, dass Du Dir trotz Erkältung und Katzenjammer für mich Zeit genommen hast. Danke für deine Mühe. Ich konnte meinen Seelenplan schon einmal anschauen. Ich werde ihn noch öfters sehen müssen, um alles zu verstehen. Ich war sehr aufgewühlt gestern, als du mir meinen Weg gezeigt hast. Obwohl ich dir nicht so ausführlich über mich berichtet hatte, bin ich sehr baff, was du in den Karten sehen konntest. Ich habe bestimmt noch viele Fragen an dich. Dafür muss ich mir in Ruhe und mit Notizen alles nochmal anschauen. Vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Arbeit. Licht und Liebe Lisa
Anette Anette schrieb am 12. Juli 2021 um 8:23
Liebe Jennifer, Vielen, vielen herzlichen Dank für meine persönliche Kartenlegung. Das war für mich etwas ganz Besonderes. Ich habe es mir heute schon zwei mal angehört. :-). Ich muss sagen, dass es stimmig ist und ich mich hier auch wiederfinde. Es ist sehr viel und ich muss es tatsächlich auch verarbeiten. Viele liebe Grüße, Anette
Andrea Andrea aus Hamburg schrieb am 12. Juli 2021 um 8:20
Liebe Jennifer, vielen lieben Dank für meinen schönen Seelenplan. Ich danke dir von ganzen Herzen. Es ist sehr positiv, ich kriege keine Angst von Blokierungen mehr, weil ich es verstehe . Iich weiß, dass man es zum Wachsen braucht. Ich danke dir sehr, für den Hinweis über den hohe Priester, Großvater oder Vater, warscheinlich ist es mein Vater . Ich hatte Phasen , im Jahr 2012 da war ich stark hellsichtig, und da habe ich viele meine , sehr negative Vorleben mit meinem jetzigen Vater gesehen, ich habe da einen Methode , mit der ich es ablösen kann. Im Gefühl bin ich mit meinem Vater im Reinem. Vielleicht melde ich mich beim Matthias weden dem Fluch, eigentlich kann ich es auch ablösen, aber die Eigenbehandlung ist immer so ne Sache...Danke dir für den Hinweis, dass bringt mich sehr weiter. Ja, ich bin sehr spirituell, ich wollte es nicht groß schreiben, und dich sehr beeinflussen, dann warst du ganz frei. Sehr schön, war der Teil mit den Feen, ich hatte schon eine paar Kontakte , und es wird immer mehr. Die sind so verspielt, solche wunderbare Wesen. Ich werde mich mehr mit denen im Kontakt setzen, wenn die dafür bereit sind, dass freut mich sehr. Im Moment begleitet mich ein Wesen aus den hohen Dimensionen, und es ist so schön, einen sicheren weißen Begleiter an der Seite zu haben. Ich danke dir für deine schöne reien Anbindung zm Universum und deine wunderschöne Kartenlesung. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen Alles Gute . Andrea
Eva-Maria Heider Eva-Maria Heider aus Willich schrieb am 11. Juli 2021 um 19:55
Ich bin voller Freude und Glückseligkeit, denn ich habe meinen Seelenplan von Dir bekommen 😍 Ich bin so begeistert wie Du das gestaltest und was für eine starke Verbindung wir hatten. Als ich das Video gestartet habe fühlte ich sofort die Freude meiner Seele. Mein Herz sich und ich hatte Tränen der Dankbarkeit 🙏🏻 Jenny Du machst das großartig und bist so klar geführt von der göttlichen Ebene. Es war ein Anstupser für mich und vor allem Ansporn, dass ich auf meinem Weg weiter mutig und im Vertrauen vorwärts gehe. Es war eine Bestätigung, dass ich hier bin für den Frieden (mein kosmischer Name ist Shanti’Shara und das heißt: Die den Frieden auf die Erde trägt). An diejenigen die das gerade lesen und noch überlegen ob ihr einen Seelenplan erstellen lassen wollt, dann kann ich euch die Herangehensweise von Jenny sehr empfehlen. Herzlichen Dank liebe Jenny 🥰
Daniela Daniela aus Wien schrieb am 10. Juli 2021 um 22:39
Liebe Jenny, ich hatte vor kurzem eine Seelenplan Legung bei dir. Ich bin fasziniert, was du da alles gesehen hast und wie ausführlich du mich und meinen Weg beschrieben hast. Du hast mich und mein Wesen erkannt und mir hilfreiche Informationen damit gegeben. Jetzt darf ich das ganze noch umsetzten. Vielen Dank 🌹
Niebling Niebling aus Metzingen schrieb am 10. Juli 2021 um 16:33
Liebe Jenny, Vielen Dank für die Erfahrung über mein prinzipiellen Lebensziel. Ich durfte im Nachhinein für mich neue Erkenntnisse erfahren Jenny, vielen Dank. Zum einen sind wir alle gleich wertvoll, jeder auf seine Art und Weise und zum anderen dürfen wir uns nach der Kartenlegung noch weiter entwickeln und viele Fähigkeiten entdecken, wenn wir es zulassen. Viele liebe Grüße
Sophia Sophia schrieb am 10. Juli 2021 um 11:47
Hallo liebe Jen, drei Mal habe ich ein Reading bei dir gebucht und war jedes mal sehr beeindruckt. Hatte von Anfang an gutes Gefühl. Du nimmst dir viel Zeit für einen und erklärst alles wunderbar und schaust auch hinter die Fassade. Sodass gewisse Themen nochmal genauer durchleuchtet werden. Bei Rückfragen bist du immer da und gibst einen wertvolle Tipps. Besonders gefällt mir deine liebevolle und herzliche Art, wie du mit einem Umgehst. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Du machst dir sososo viel Mühe, dass ist echt der Wahnsinn. Ich bin sehr dankbar und froh dich entdeckt zu haben. Würde mir jedes Mal wieder ein Reading bei dir buchen. 😊😊🥰 Ganz liebe Grüße Sophia
Grit Grit schrieb am 10. Juli 2021 um 8:00
Liebe Jenny, herzlichen Dank für diese wundervollen Einblicke! Es ist für mich unfassbar, wie viele Themen aus meinem Leben sich in deiner Legung wiedergefunden haben! Durch deine Legung konnte ich sie auf ganz neue Weise betrachten, manche Dinge machen irgendwie mehr Sinn und ich hatte auch den Mut neue Wege einzuschlagen! Zu wissen, dass alles so sein soll und dass ich mich auf meinem Seelenweg befinde, ist so heilsam! Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen liebe Jenny!!! 🙏🧚💞
Dominique Berei Dominique Berei aus Oberhausen schrieb am 10. Juli 2021 um 4:20
guten Morgen Liebe Jenny ich habe die Legung des Seelenplans vor einiger zeit machen lassen und angesehen das stimmt zu 100% voll ins schwarze getroffen dies ist eine wundervolle Bestätigung für dem was in der aktuellen Situation meines Lebens in dem Moment ist und was und wie es bisher im ganzem leben gelaufen ist . es ist für mich richtig stimmig ich weis nun woran ich jetzt weiter arbeiten sollte um noch mehr aus meiner kraft und stärke herauskommen werde . es ist mir in letzter zeit mal öfters in den sinn gekommen und auch über dem weg gelaufen aber ich weis jetzt zu 100%was meine Bestimmung und Aufgabe ist dem werde ich mich auch in naher Zukunft widmen vielen vielen dank dies kann ich nur jedem empfehlen sich einen seelenplan legen zulassen wer neugierig ist und sich bewusst werden möchte was sein wahres ich ist und für welche Aufgabe wir hier bestimmt sind was die Seele sich ausgesucht hat es lohnt sich und bringt einem auf seinem weg weiter führt einem auf woran man arbeiten sollte oder was man bisher richtig gelaufen ist diese tolle Legung spiegelt wirklich alles wieder Ich habe diese Legung des Öfteren mal angesehen in gewissen abständen und es ist erstaunlich wie sehr sie auch nach einer gewissen zeit zutrifft man bekommt immer wieder was neues aus dieser Legung mit was einem beim ansehen hängen bleibt was man zuvor nicht richtig wahrgenommen hat ich bin über diese wundervolle Legung sehr sehr Dankbar und glücklich drüber Danke Danke Danke Liebe Jenny❤️🙏❤️❤️🙏❤️

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie mir einfach …

Schreiben Sie mir eine kurze Anfrage per E-Mail und ich melde mich persönlich bei Ihnen zurück.