Was wäre ich nur ohne deine Erfahrung und ohne dein Wissen?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
85 Einträge
Nina Nina aus Schaffhausen schrieb am 26. August 2022 um 14:33
Liebe Jennifer Herzlichen Dank für deine klaren und berührenden Worte. Der kurze Einblick in meinen Seelenplan hat mich sehr berührt und bestärkt meinen Impulsen zu folgen. Bereits einige Tage nach deiner Nachricht konnte ich für meine Bedürfnisse einstehen. Dadurch kam für mich ein Stein ins Rollen. Ich finde es bewundernswert, wie gut du mich und meine Situation erfasst hast und wie klar und präzise deine Aussagen sind. Vielen Dank dafür❤️ Ich kann und werde dich von Herzen weiterempfehlen. Liebe Grüsse Nina
Susanne Susanne schrieb am 18. August 2022 um 7:47
Liebe Jennifer Noch nie in meinem Leben habe ich mich so umfangreich gesehen gefühlt! Ich bin hin und weg von den zwei Legungen und fühl mich so unterstützt! Ich habe neue Hoffnung. Danke für Deine liebevolle, wertefreie und einfühlsame Art. Du machst Deine Arbeit absolut kompetent, zuverlässig und ehrlich. So schön, Dich gefunden zu haben. Danke für alles!
Carolin Carolin aus Lommis schrieb am 3. Juni 2022 um 21:07
Liebe Jennifer Vielen lieben Dank für diesen tollen Seelenplan. Du hast so viel gesagt was einfach übereinstimmt - Ich habe mich in vielen Punkten wiedergefunden und ich bin immer noch sehr berührt. Vor allem das ich meine Kraft in der Natur schöpfe egal ob im Wald, in den Berger oder am See hat mir nur bestätigt, dass es für mich das beste ist. Ich finde es besonders toll, dass ich es mir immer wieder anhören kann und somit mir immer wieder Kraft und Energie tanken kann. Vielen Dank nochmals liebe Jennifer.
Sandra Sandra aus Schaffhausen schrieb am 1. Juni 2022 um 10:28
Liebe Jennifer Ich hatte mich nach meinem Seelenplan dazu entschieden, bei dir eine Liebeslegung zu machen. Dies zu einer Situation, die mich schon seit Jahren sehr belastet, mir Lebensenergie raubt und wo ich schon lange Ängste, Zweifel und Unklarheiten aushalte. Ich wusste, wenn ich das mache, gibt es kein zurück in mein traumhaft schönes Luftschloss, dass ich mir über die Jahre manifestiert hatte! Nun, die Erkenntnisse aus deiner Legung haben mich erstmal umgehauen und ich musste es kurz setzen lassen. Ich war aber begeistert 🤩! Diese Klarheit aus den Karten, deine super Erklärungen dazu und deine mitfühlenden Worte - genau das habe ich gebraucht. Ich will Loslassen und nach vorne schauen und ich wusste zu 100%, dass diese Legung den Tatsachen und der Wahrheit entspricht. Ich war interessanterweise auch nicht überrascht, einfach erschlagen von den vielen Botschaften und ihrer Klarheit. Liebe Jenni - ich danke dir von Herzen 💖. Ich wusste, ich bin mit diesem Thema bei dir gut aufgehoben und ich bin so unendlich dankbar, dass ich das machen konnte. Es ist so heilsam und bringt so viel Licht, Mut und vor allem Leichtigkeit in die Schwere , die ich so lange mit mir herumgetragen habe. Herzliche Grüsse Sandra
Mama von nora-jiyan Mama von nora-jiyan aus Altenburg schrieb am 7. Mai 2022 um 17:25
Ein lichtvolles und herzliches Dankeschön für Jennifers tollen Seelenplan an meine Tochter Nora-Jiyan. Er war genauso im Grundriss wie ich ihn als tief liebende Mutter schon vorher erspürte und hat mir sehr viel an Bestätigung oder auch an Informationen zu Ihrem Lebensweg, den Sie einschlagen könnte gegeben. Ich hab wenigstens mal keine Träne vergossen dabei, aber bin jetzt schon irgendwie stolz auf mein kleines Mädchen und werde alles dafür tun, dass sie sich auch so entwickeln kann, wenn sie es denn möchte. Ich bin im höchsten Maße dankbar und hoffe, dass noch viele Eltern sich dazu entschließen bei Jenny, solch einen Seelenplan für ihre Liebsten ausarbeiten zulassen, da dies natürlich nicht nur dem Kinde selbst helfen wird, sondern natürlich auch der Mama oder dem Papa... Es ist toll das es Menschen wie Jenny gibt, die uns diesen Einblick und Durchblick und Ausblick geben können. Alles Liebe Nadine
Miriam Miriam aus Berlin schrieb am 5. Mai 2022 um 8:28
Liebe Jennifer Deine Legung passte wie der Punkt auf das I und hat vieles erklärt und einiges beantwortet. Ich danke dir von Herzen für deine Worte und Energie! 🙏 Unterbewusst hatte ich meinen Weg/meine nächste Challange wahrscheinlich schon erahnt und entsprechend ein neues Bild für's Wohnzimmer gebastelt (siehe Anhang). So richtig Sinn macht es für mich allerdings erst nach deiner Legung. Witzig! Oder... magic! 😊
Ingrid Ingrid schrieb am 5. Mai 2022 um 8:26
Liebe Jennifer Vielen , vielen Dank für den ausführlichen und wunderschönen Seelenplan 🙏🏼 Ich habe mich in so vielen Dingen wieder erkannt, es waren aber auch für mich neue Dinge dabei wovon ich keine Ahnung habe. Ich bin fasziniert denn du bist mit soviel Begeisterung dabei und die ausführliche Beschreibung das ist so schön . Ich bin so dankbar das es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Mit Lichtvollen Seelengrüße Ingrid
Nadine Nadine aus Altenburger schrieb am 4. Mai 2022 um 8:48
Ich grüße dich liebe Jennifer unsere Lichtarbeiterin ☆♡ Ich bedanke und ich verneige mich vor deinen Fähigkeiten und deiner Unterstützung mir mit meinem Seelenplan mehr Licht und Wissen zu vermitteln. Es ist überragend wie wunderbar sich alles ins Bild gesetzt hat zudem was mir vorher schon bewusst war und wie ich alles verstehen und umsetzen kann. Es war so umfangreich und informativ dazu was ich wie gesagt vorher auch spürte oder eben schon wusste durch meine eigene Transformation/en. An alle die diesen Beitrag hier lesen: Bitte schaut in euer Herz und ihr werdet so wie ich sowieso erkennen was Jennifer durch ihre Berufung für uns alle machen kann. Sie ist ein grandioses Medium und ich bin so dankbar mit ihr in die Verbindung gegangen zu sein und werde auch weiter mit ihr gemeinsam an mir " arbeiten" ... bitte nehmt ihre Unterstützung in Anspruch weil ihr dadurch eine ganze Menge über euch zusätzlich erfahren könnt...euch heilen könnt...mehr versteht und mehr liebt und lebt. Ich bin dankbar und wünsche allen Menschen diesen Schritt...mache mir aber dann etwas Gedanken wie Jennifer das hinbekommen soll... zwinker... Seid alle lieb gegrüßt von mir und geht euren Weg ins neue Zeitalter und das am besten auch mit Jennifer . Lichtvoll eure Nadine
Sandra Sandra aus 8200 Schaffhausen (CH) schrieb am 3. Mai 2022 um 14:44
Hallo liebe Jennifer Herzlichen Dank für den Seelenplan, der heute für mich zum perfekten Zeitpunkt kam. Nämlich grad, als ich zu Hause ankam und Zeit dafür hatte 😊. Ich muss dir ehrlich sagen, ich bin absolut begeistert und überwältigt von deiner Arbeit! Es war unglaublich, wie ich mich erkannt und wiedergefunden habe in den Karten, deinen Worten und den Themen. Es war so berührend und heilsam das alles zu hören. Und was ich jetzt schon weiss, ich will mehr wissen. Und das Studium zum Schluss überrascht mich nicht, das ist genau das, was momentan bei mir abgeht. Ich lese, schreibe und suche nach meiner Berufung. Ich möchte Menschen begleiten und meine Fähigkeiten weiterentwickeln. Ich will weg von meinem Brot-Job und was sinnvolleres machen, das Eine finden, das mich erfüllt. Aber ich bin mir bewusst, dass das nicht so schnell geht, wie ich das gerne hätte 😅🤷🏼‍♀️. Herzliche Grüße und einen schönen Abend, Sandra
Mirja Jordt Mirja Jordt aus Großsolt schrieb am 28. April 2022 um 10:51
Liebe Jenny, ich bin immer noch ganz ergriffen von deiner Seelenplanlegung. Du hast mir so viele neue Impulse durch diese Legung übermittelt, die mich für meinen weiteren Weg ermutigen mir selber einfach mehr zu vertrauen und auf mein Herz zu hören. Ich danke dir von Herzen. Liebe Grüße Mirja
Sandra Sandra aus Schaffhausen, Schweiz schrieb am 14. April 2022 um 7:55
Liebe Jenny Seit ich meinen Seelenplan am 6.4.22 von dir erhalten habe, habe ich mir das Video schon 4 mal angesehen. Ich bin wahnsinnig beeindruckt von deinen Fähigkeiten und der Einzigartigkeit, wie du sie auslebst! Ich hatte, als ich dein Webinar besuchte, sofort das Gefühl, dass ich einen Seelenplan von dir möchte. Und jetzt wo ich ihn habe, fühlt es sich an, als hättest du mir mein letztes Puzzle-Teil geliefert, damit alles in meinem Leben einen Sinn macht und ich es besser verstehe 😊. Ich bin dir so so dankbar!! Mein Leben fühlt sich so viel leichter und schöner an, seither 🍀☀️. Du hast die Dinge sowas von auf den Punkt gebracht und das in einem Tempo - einfach nur WOW 🤩 . Ich werde sicherlich nochmals deine Fähigkeiten in Anspruch nehmen und freue mich jetzt schon darauf. Ein Riesen DANKESCHÖN aus tiefstem Herzen 🙏🏼🦋. Sandra
Julia Julia aus Vöcklabruck schrieb am 12. April 2022 um 20:39
Liebe Jenny, Jetzt, da einige Zeit verstrichen ist, nach deinem umfangreichen Reading, in der ich alles, was ich erfahren durfte, habe wirken lassen können, melde ich mich, um Danke zu sagen. Es war ein wunderbar rundes, aufschlussreiches Reading zu meinem Seelenplan und es wirkt immer noch weiter. Viele Dinge waren stimmig und nach und nach rücken immer wieder neue Aspekte deiner Legung in meinen Fokus und ihr tieferer Sinn erschießt sich mir. 🙂 Es ist doch immer wieder magisch,wie alles einfach da ist und manchmal nur keinen klaren Kanal braucht. ❤ Lieben Dank dir. Julia
Petra Petra aus Halstenbek schrieb am 8. April 2022 um 12:43
Liebe Jenni, Du hast mit mir über mehrere Wochen Quantenheilung gemacht. Das waren vier so besondere und wunderbare Termine., auf die ich mich immer so gefreut habe. Deine liebevolle und sehr einfühlsame Art ist so wohltuend und es haben , gerade mit der Ahnenmeditation, viele Lernprozesse eingesetzt. Ich durfte mich besser kennenlernen, und auch verstehen, warum gewisse Dinge geschehen sind. Es hat so viel Freude gemacht, mit dir zu sprechen, dafür danke ich Dir von Herzen. Und freue mich darauf, bald wieder Neues mit dir zu erarbeiten. Das ist ein so spannendes und großes Feld, so faszinierend. Sei ganz lieb gegrüßt von Petra
Nazli Nazli aus Berlin schrieb am 4. April 2022 um 9:25
Liebe Jenny, du hast mir geholfen, mich besser zu verstehen. Ich war zutiefst berührt von deinen Worten. Ich bin Dir so Dankbar. Gleich am Anfang, als du von meinen weiblichen Ahnen gesprochen hast, sind mir so die Tränen geflossen. Ich habe mich in deinen Worten so wiedergefunden, so wundervoll. Vom Herzen Danke ich dir. Deine Nazli
Andrea Andrea aus Lüneburg schrieb am 1. April 2022 um 21:17
Liebe Jennifer, es ist mir einfach nochmal ein Anliegen, Dir für das gestrige wunderschöne Webinar zu danken. Es kam zur absolut richtigen Zeit, da mich heute eine Mitteilung ereilte, die mir wohl sonst nicht so den Frieden innerlich gebracht hätte. Das Berufliche was ich gestern kurz ansprach, hat sich heute leider zerschlagen, da die Abmachung welche eigentlich zugesagt war, nicht mehr zustande kommt und somit passt es für mich nicht. Aber durch gestern kann ich im Vertrauen bleiben, dass es dann nicht das richtige ist und ich bei mir bleibe und im Frieden, auch mit dem Unternehmen. Das du es gestern so wunderbar erklärt hast, konnte ich es heute gut anwenden. Ich danke dir sehr dafür und es hat seinen Grund, dass wir uns getroffen haben. Durch Dich, den Seelenplan, den Jenseitskontakt und nun gestern schaffe ich es, weiter zu gehen, bei mir zu bleiben und die Dinge zu verstehen. Danke, danke dafür. Ich bin froh, mich mit dir verabredet zu haben, bevor wir hier auf die Erde kamen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich, wenn wir uns wieder hören. Fühle dich umarmt. Ganz liebe Grüße Andrea
Jenny Freiwald Jenny Freiwald aus Herne schrieb am 30. März 2022 um 13:39
Hallo liebe Jennifer, Danke das du für mich einen Jenseitskontakt herstellen konntest! Mir ging dies ziemlich nahe! Ich war total verblüfft und gerührt, dass alles in Resonanz mit mir ging! Es war auch sehr emotional für mich und habe mich sehr geborgen gefühlt! Danke dir, in liebe Jenny
Andrea Andrea aus Niedersachsen schrieb am 18. März 2022 um 13:01
Liebe Jennifer, ich bin so unendlich dankbar, dass du es möglich gemacht hast, dass ich durch dich den Jenseitskontakt erfahren durfte. Du brauchtest nur wenige Informationen und schon war der Kontakt hergestellt. Durch präzise Angaben, welche durch dich flossen, konnte ich absolut bestätigen, dass die geliebte Person wirklich bei dir ist. Die übermittelten Informationen, Details haben mich so berührt, das unentwegt Tränen liefen. Durch dich konnte ich die Anwesenheit so spüren, man tauchte mit dir ab und dafür bin ich dir unendlich dankbar. All die übermittelten Worte/Botschaften geben mir die Kraft durchzuhalten und bestätigen die Liebe die ich immer fühle. Der Ring, ja unser Verbindungsstück, ich war so geflasht, wie du das sagtest. So viele Bestätigungen, die keinen Zweifel daran lassen, dass du wirklich den Kontakt hattest. Danke, dass du mir das ermöglicht hast, denn es war wichtig, darum war ich bei deinem Angebot dabei. Danke, dass du dich zur Verfügung stellst, danke das du da bist, danke das du deinem Herzen folgst und dadurch die Menschen erreichst, wo es wichtig ist, dass Informationen zu ihnen gelangen können. Es wird nachwirken und somit WIRKEN. Ich danke dir von ganzem Herzen und kann es nur jedem empfehlen. Danke von ganzem Herzen.
Sonja Sonja aus NRW schrieb am 10. März 2022 um 23:16
Ich hatte die Möglichkeit einen kostenlosen Jenseitskontakt mit Jennifer wahr nehmen zu dürfen. Jennifer brauchte nur wenige Informationen zu mir und den Namen meiner verstorbenen Person und eine Frage die ich der Person stellen möchte. Da ich bisher so etwas nicht kannte oder erlebt habe war ich skeptisch, aber Jennifer hat mich durch ihre herzliche und freundliche Art gleich gefangen genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Am Anfang versuchte sie KOntakt aufzunehmen und zu schauen obe die richtige Person da ist. Sie konnte mir einige Dinge über meine Person sagen die stimmten und mich immer mehr berührten. Ich hatte die ganze Zeit einen warmen Rücken als wäre die Person in meiner Nähe. Es fügten sich immer mehr Zeichen aneinander bis es ein klares und unverhersehbares Zeichen gab. Mir liefen die Tränen, ich war sehr bewegt und hätte niemals damit gerechnet das die Zeichen so deutlich wahr nehmbar sind. Danke liebe Jennifer für diese Möglichkeit, an den Tagen danach gab es noch einige Zeichen die deutlich machten das die Person da war. Liebe Grüße Sonja
Cherif Cherif aus Berlin schrieb am 3. März 2022 um 11:13
Liebe Jenny, auch hier möchte ich meinen tiefen Dank für die wirklich tiefgreifende und treffende Kartenlegung aussprechen. Seit 2009 beschäftige ich mich diesen Themen, es war selten so detailreich und wirklich genau, ich bin heute noch sehr gerührt. Auch habe ich mich mit meiner Leidenschaft intuitiv in Richtung Seelenplan bewegt und habe jetzt die Bestätigung durch dein Reading. Vielen Dank dafür. Ich liebe es zu helfen und mein Wissen zu teilen. Ich werde weiter machen. Du hast mir viel Licht ins Dunkle geschenkt und auch viele Erkenntnisse. Herzliche Grüße aus Berlin. Cherif
Benita Benita aus Berlin schrieb am 23. Februar 2022 um 18:56
Liebe Jenny, ich war zutiefst berührt und finde mich in deinen gesprochenen Worten zu meiner Seelenplan-Kartenlegung wieder. Es wirkt auch bei dem 2. Mal hören noch nach. Die Energieübertragung durch die Kartenlegung bleibt bestehen und entfaltet sich über die Zeit ganz frei. Ein herzliches Dankeschön an dich. Ich hatte jede Menge Schauer/Berührungen und mir liefen die Tränen. Ich durfte eine unglaubliche Energie spüren als du den Larimar- Heilstein in die Hand nahmst. Türkisfarbene Steine begleiteten früher meine Mutter in ihrem Leben. Damals erkannte ich das noch nicht und schenkte dem keine Aufmerksamkeit. Jetzt spüre ich die Kraft und Bedeutung dahinter. Heute ist die Farbe türkis ein fester Bestandteil im Leben meiner Tochter und mir. Sozusagen ganz ohne Worte die intensive Liebe miteinander fühlen. Nach deiner Legung bin ich nun gefestigter, voller Vertrauen, dass das genau MEIN SEELENPLAN ist. Es wird sich alles zum Guten wenden. Ich bleibe im Vertrauen. Beim Zuhören konnte ich spüren, dass ich überwältigt von der Fülle an Informationen und Botschaften war. Danke für die Bestärkung, weiterhin meiner Intuition, auf meinem Weg zu bleiben, zu folgen. Mein Thema hast du angesprochen: Mich in Geduld zu üben. In den vergangenen 2 Jahren durfte ich dazu sehr viel lernen. Weniger langfristig zu planen, offen für Veränderungen sein. Ebenso nehme ich ganz stark einen Bewußtseinswandel bzw. Perspektivwechsel bei mir wahr. So frage ich mich an mancher Stelle, was mir der Rückschlag zeigen will bzw. erkenne es als Prüfung. Ich danke dir auch für deine liebevolle, einfühlsame und lichtbringende Art, liebe Jenny. Ich bin froh, dich kennenlernen zu dürfen und folge dir weiterhin bei deiner heilsamen Arbeit. Ich grüße dich aus Berlin und nehme die Kartenlegung als eine Erfahrung mit, die ich dankbar annehme. Herzenswarme Grüße von Benita

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie mir einfach …

Schreiben Sie mir eine kurze Anfrage per E-Mail und ich melde mich persönlich bei Ihnen zurück.