Bedingt durch CORONA usw geht gerade ziemlich die Post ab. Schulen, Kita’s, Grenzen, Veranstaltungen und öffentliche Gebäude werden geschlossen. Wir befinden uns gerade in einem absoluten Ausnahmezustand und der Virus hat bereits viele Menschenleben gefordert. Wir bedauern und fühlen alle mit den Betroffenen und Hinterbliebenen. Aber bei all dem negativen Hype, hat diese Krise auf sämtlichen Ebenen und Bereichen unseres Lebens auch gute Seiten. Wir erhalten Zeit und Möglichkeiten ,wenn auch unfreiwillig, endlich wieder in unsere Mitte zu kommen. Uns wieder selbst wahrzunehmen, Tätigkeiten auszuüben die wir vorher vor uns hin geschoben haben. Entdecke neue Fähigkeiten und Talente. Lassen Dinge geschehen und auf uns zukommen, üben uns in Geduld, in Selbst- und Nächstenliebe. Die Natur bekommt eine Verschnaufpause, erholt sich wieder und wir bekommen die Gelegenheit die Entfaltung der Natur wieder bewusster miterleben zu dürfen. Wir dürfen lernen, über unsere Ängste hinauszuwachsen und unsere Sterblichkeit wieder anzuerkennen. Unser Verhältnis zur Welt und zur Natur wieder von Grund auf neu zu gestalten. In schweren und unsicheren Zeiten wie diese, besinnen wir uns wieder auf das Wesentliche. Auf uns und unsere Erde!

🦋 Jennifer Bauer 🦋

Kartendecks:

  • Golden Lenormand Oracle, Lo Scarabeo, Torino
  • Das Orakel E², von Pam Grout &Colette Baron-Reid
  • Entdecke die Kraft der inneren Göttin in Dir, von Sophie Marie Sieck, Iris Merlino
  • Zauberhafte Devas, von Petra Arndt

Video auf YouTube ansehen